RedObscure

Ein Blog?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wut,Blut und einen Hintern mit beidem...

Mir wurde eine OP am Enddarm angetan wegen eines dort befindlichen Blutgerinsel..
Nun Blutet das gerne mal...und ich war noch nicht auf Toilette...bis vor kurzem...
da ich das Ausspühlen muss renne ich mit den Worten ist das Bad frei die treppe runter wärend ich mein Hintern zudecke um nicht alles voll zu Bluten für einen Mann eine seltsame Situation, es brennt wie Hölle und das Bad war auch wenn es hieß ja es ist frei, nicht frei. Und dann werd ich angeschriehen weil ich abrutsche und die Tür zu donnere..

Egal...genug aufgeregt..mein Vorbild regt sich auch nicht auf...oder nur sehr sehr selten....

Musashi Miyamoto legendärer Samurai und Vorbild für viele Geschäftsmänner und Firmenpolitiken....

25.1.12 20:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen